Betriebsausflug 2020 zur Firma Hutterer & Lechner

Unser heuriger Betriebsausflug stand ganz im Zeichen des Sanitärzubehörs - wir besuchten nämlich die Firma Hutterer & Lechner in Himberg bei Wien. Das Familienunternehmen stellt schon seit 1950 unter anderem Siphons und Wasserabläufe her. Duschrinnen und Bodenabläufe aus Kunststoff oder Edelstahl kommen in vielen modernen Bädern zum Einsatz - oft stammen sie aus der Produktion von Hutterer & Lechner. Forschung, Entwicklung und Produktion - das alles findet am Firmenstandort in Himberg statt und sämtliche Produkte sind somit 100% made in Austria. 

 

Nach einer ausführlichen Produktschulung zum Thema Duschrinnen und Abdichtungen wurden wir durch den Produktions- und Lagerbereich geführt. Bei einem gemeinsamen Abendessen in der Luftburg in Wien klang der Tag gemütlich aus. Am Freitag besuchten wir noch das Technische Museum mit einer Sonderausstellung über Bergbau. Nach dem Mittagessen ging's wieder nach Hause. 

 

Wir bedanken uns bei der Firma Hutterer & Lechner für die Einladung und die interessanten Einblicke in das Unternehmen!